Liechti Reingiungen Brugg

Kontakt

Name
Liechti Reinigungen GmbH
Title
Glas- u. Gebäudereinigungen
Tel
056 441 32 64
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Baslerstrasse 132B
5200 Brugg

Über uns


"Mer putzed gern und das merked eusi Kunde" 
 
 
Mit diesem Motto sind wir 1991 ins Reinigungsgeschäft eingestiegen. Eine Handvoll engagierter Leute haben aus einem Kleinbetrieb mit einfachsten Hilfsmitteln und Maschinen einen stattlichen, für die Region Brugg wichtigen Betrieb geschaffen.

Heute zählt die Firma Liechti Reinigungen GmbH in Brugg rund 50 Mitarbeiter. Top ausgerüstete Fahrzeuge und modernste Maschinen sind die unabdingbaren Werkzeuge für einen tadellosen Service, welche alle Facetten der Reinigungsbranche abdeckt.

Nebst dem Geschäftsfeld Gebäudereinigung befassen wir uns intensiv mit den Nischenprodukten wie:  
 
 
» Brand- und Wasserschadensanierung 
» Glasveredlung
» Graffitientfernung und Fassadenschutz  
 
 
 
500’000 Arbeitsstunden oder 280 Jahre Arbeit für eine Person wurden in unserem Betrieb bis heute geleistet. Mehr als 200 Objekte monatlich werden von uns gereinigt oder im Unterhalt betreut. 
 
 
Unsere Fantasie, unser Bemühen und unser Arbeitswille ist fokussiert auf den bestmöglichen Kundennutzen für private wie auch gewerbliche Reinigung. Wir bieten unsere Dienstleistung zu einem fairen Preis an.
Wir wollen mit unseren Dienstleistungen glänzende Resultate für die Kundschaft erzielen. 

» Firmenleitbild